OKV Ovenstaedt

Wiedereinmal ist eine tolle Session  zu Ende, schade.Vielen Dank an unsere Prinzenpaare die uns vorbildlich ,sicher und mit großem Engagement durch die Sessionen geführt haben.Unser Dank gilt  allen Akteure und Helfern  die bei der Durchführung unseren Sitzungen, beim Kinderkarneval bei den Rosenmontagsveranstaltungen den aftershow Partys und bei  weiteren Aktionen dabei waren und wie alle ehrenamtlich zu dem Erfolg beigetragen haben.Vielen Dank auch an die Gäste, für ihren Besuch und die Teilnahme an unseren Veranstaltungen auf dem Zelt und an den Rosenmontagsumzüge, danke auch  an die vielen Zuschauer und Gäste auf den Straßen . Wir freuen uns auf die kommenden Sessionen mit euch Allen, wenn es dann wieder heißt “ Es ist wieder Karneval in Ovenstädt“                                                                            Aktuelle Bilder auch in der Galerie und auf Facebook.                                                         GD  (c)

 

Unser Prinzenpaar Rosenmontag mit ErWi hoch auf ihren tollen Wagen.

 

 Der REWE-Markt aus Petershagen überreichte der OKV-Jugendabteilung eine großzügige Spende.

Wir bedankten uns dafür mit einem Besuch im Rewe-Markt

Und unsere Prinzessin überreichte dem Chef zum Dank unseren Sessionsorden.

 Mit unserem Prinzenpaar on Tour.

23.Feb.2017 mit den Prinzenpaaren und Gefolge im Rathaus .

Unsere Prinzessinnen bei der Arbeit

Närrischer Landtag 2017

14.Feb.2017 Empfang der Prinzenpaare aus NRW in den Düsseldorfer Landtag ,wir waren dabei.

.Mit unserem Prinzenpaar on Tour.